Referenzen

„Spirit of St. Louis“ Bar des HOTEL BELL ROCK im EUROPA-PARK

Lokation:Rust, Deutschland
Bereich:Hotel Bell Rock
Leistungen:   HOAI, Lph 1-3, 6-8

Drei Restaurants und 2 Bars laden im 4-Sterne Superior Erlebnishotel Bell Rock zum Verweilen und Genießen ein. Eines haben alle gemeinsam: Sie wurden elektrotechnisch von uns, der HF-GmbH, geplant. Die „Spirit of St. Louis“ macht da keine Ausnahme. Die Bar, die nach dem berühmten Flugzeug von Charles Lindbergh benannt wurde, das 1927 erstmals den Atlantik überquert hat, rundet das kulinarische Angebot im BELL ROCK mit einem guten Drink ab.

Kleine Flugzeuge und Propeller, die von Decken hängen, sind ebenso ein Blickfang wie eine Tragfläche, die als Tresen dient. Begleitet von Piano-Livemusik können die Besucher aus dem abwechslungsreichen Getränkeangebot wählen. Dabei zählt die »Spirit of St. Louis« nicht nur zu den ausgezeichneten Whiskybars des Landes, sondern glänzt auch mit außergewöhnlichen Drinks – sei es die Präsentation, die hausgemachten Zutaten oder die modernen Zubereitungsarten betreffend. So gehören Souse Vide, Smoked Drinks und zahlreiche hausgemachte Spezialitäten wie Sirups, Mazerate und Liköre zu den Standards, auf die sich die Gäste freuen können. Ergänzt wird das vielseitige Spirituosen-Sortiment durch hochwertige Eigenkreationen.

Die „Spirit of St. Louis“ wurde 2019 vom Falstaff Bar- & Spirits Guide zu den 500 besten Bars in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gekürt.

Kontaktieren Sie Uns

Ihr Ansprechpartner: Roland Hofmann