„CAPTAIN’S FINEST“

  • HOAI, Lph 1-3, 6-8
Hotel Bell Rock

À-LA-CARTE-RESTAURANT DES HOTEL BELL ROCK IM EUROPA-PARK

Im à la carte-Restaurant „Captain’s Finest“ erwartet die Gäste ein Menü, das einem Captain’s Dinner in nichts nachsteht. Maritime Küche, aber auch deftige Steaks werden stilecht im Flair eines noblen Ozeandampfers eingenommen, sodass man sich fast wie an Bord der Mayflower fühlt. Der holzvertäfelte Innenraum sorgt für eine authentische Schiffsatmosphäre.

Die komplette Planung der Elektroinstallation oblag der HF-GmbH aus Karlsruhe, die gleichsam auch die Lichtplanung dieses stimmungsvollen Ortes mitbestimmt hat.

Der Europa-Parkt ist mit 5,7 Millionen Besuchern (2019) der am meisten besuchte Freizeitpark im deutschsprachigen Raum. Bereits 2014 wurde der Europa-Park mit dem Golden Ticket Award in der Kategorie Best Amusement Park ausgezeichnet. Auch in den Jahren 2015 bis 2019 konnte man den Titel verteidigen und wurde damit sechsmal in Folge als bester Freizeitpark der Welt ausgezeichnet.

Die HF-GmbH unterstützt das familiengeführte Unternehmen in allen Fragen der Elektroplanung: vom Hotel über Restaurants bis hin zur Achterbahn.